Die nächsten Termine die für uns Trachtler o stenga:

(genauere Angaben stehen im Terminkalender)

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, auch wenn sie nicht mittanzen.

12. April        Plattlerprob, Probenraum auf der Schui, Kinder und Jugend 18 Uhr

um 19 Uhr Treffpunkt beim Dallas zum gemeinsamen Abfahrt nach Egling zur Meistpreisfeier

21. April        Beteiligung beim Georgiritt

3. Mai            Plattlerprob, Probenraum auf der Schui, Kinder 18 Uhr, Jugend 19 Uhr, Alle 20 Uhr

.....

Der Jahresterminkalender kann unten heruntergeladen werden

Kurzfristige Terminänderungen sowie neue Termine werden auch im Isarkurier bzw. in der Tagespresse bekannt gegeben.

Kommt immer recht zahlreich zu den Plattlerproben und Vereinsabenden dann erfahrt Ihr das Neueste aus erster Hand.

Für die Teilnahme an Festlichkeiten (Flurumgang, Volkstrauertag, ...) bitte wieder in die vorhandene Liste eintragen oder telefonisch melden bei Franz Fischer jun. (Tel. 998324) oder Renate Utz (Tel. 7573) oder in der WhatsApp-Gruppe.